Preise - Buchungskalender - Kontakt


Preise

01.01. - 31.03. :    700 Euro / Woche

01.04. - 30.04. :    770 Euro / Woche

01.05. - 31.05. :    875 Euro / Woche

01.06. - 30.06. :    945 Euro / Woche

01.07. - 31.08. :  1400 Euro / Woche

01.09. - 30.09. :  1050 Euro / Woche

01.10. - 31.10. :    875 Euro / Woche

01.11. - 31.12. :    700 Euro / Woche


Endreinigung: 120 Euro

Wasser, Strom, Internetzugang inklusive. Bettwäsche, Bade- und Handtücher sind vorhanden.

Zur Begrüßung finden Sie im Kühlschrank eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser.

Zucker, Salz, Pfeffer und andere Gewürze sind vorhanden, auch eine Portion Kaffee-Kapseln

und Tabs für die Spülmaschine.

Ein Baby-Reisebett und ein Hochstuhl können kostenlos bereitgestellt werden.

Mindestmietdauer: 1 Woche     

An- und Abreisetag: Samstag  
Anzahlung 30% des Mietpreises bei Buchung, Restzahlung 4 Wochen vor Reiseantritt.

Langzeitmietung von November bis März, siehe: Überwintern

Die vorgenannten Angaben zu den Konditionen für eine Anmietung stellen lediglich eine saisonale Preisübersicht

und kein konkretes Vermietungsangebot dar.


Buchungskalender

Schulferien-Übersicht für alle Bundesländer: 2022 / 2023 / 2024


Vermieterportrait

 

Hola und Hallo, wir sind ein deutsch/spanisches Ehepaar, haben 17 Jahre auf einem kleinen Kreuzfahrtschiff (mit max. 300 Passagieren.. ja, so etwas gab es mal) gearbeitet und die schönsten Gegenden der Welt bereist, aber auch schon Mitte der 90er an der Costa Blanca unser Paradies entdeckt. Uns gefällt der Küstenverlauf zwischen Albir, Altea, Calpe, Moraira, Xábia, Denia und natürlich das ganzjährig wunderbare Klima, als passionierte Motorradfahrer lieben wir aber besonders das kurvige, bergige Hinterland mit seinen weißen Dörfern zwischen Mandel- und Kirschbäumen und die Täler mit den Orangen- und Zitronenplantagen. Nach Ende der Seefahrt erfüllten wir uns mit dem Kauf und Umbau des Nachbarhauses zu einem Ferienhaus einen Traum, konnten schnell eine feste Stammkundschaft aufbauen und würden uns freuen, auch Sie als Gäste in Casa Erimeli begrüßen zu dürfen.

Gracias y hasta pronto! Carmen und Willi 

Wir sprechen deutsch, englisch und spanisch.



Kontakt

Hier geht es zum Anfrageformular  

Ansprechpartner:  Willi Koch

 


←← zurück          nach▲oben          weiter →→