Gästebuch


 

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von Casa Erimeli geschrieben haben. Wir danken für den Eintrag.

 

Gästebucheintrag hinzufügen


Von Familie aus Geldern

Hallo Herr Koch, unser Eintrag kommt zwar mit einiger Verzögerung - aber darum nicht weniger herzlich.

Die Zeit unseres Aufenthaltes in ihrem Haus von Dezember 2017 bis März 2018 haben wir in jeder Beziehung voll genossen. Da wir über die Qualität des Hauses mit allen Einrichtungen schon mehrfach gesprochen haben, wollten wir uns bei dieser Gelegenheit nur noch einmal recht herzlich für die in jeder Beziehung fürsorgliche Aufnahme bedanken und wünschen ihnen auch zukünftig weiterhin alles Liebe und Gute.

Herzliche Grüsse aus Geldern !!!


Von Familie aus Heinsberg 

Wir haben schon sehr oft Urlaub in Calpe gemacht, aber so ein gepflegtes Haus, haben wir noch nie erlebt, hier passte wirklich alles und wir können nur DANKE sagen für diese tolle Erfahrung ihn Ihrem Haus Herr Koch. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.


Von Familie aus Bad Schwartau

Wir haben mit 6 Personen einen tollen Urlaub in einem Traumhaus verbracht. Das Haus ist voll ausgestattet bis ins kleinste Detail und lässt keine Wünsche offen. Wir bedanken uns noch einmal bei Herrn Koch für seine Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße aus Bad Schwartau.


Von Gruppe aus Wermelskirchen

Hallo Herr Koch, es war einfach ein traumhaft schöner Urlaub für uns. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Mit einem so schönen und liebevoll eingerichtetem Haus haben wir wirklich nicht zu träumen gewagt. Wenn alles klappt, was wir hoffen, sind wir im nächsten Jahr wieder bei Ihnen.
Viele Grüße


Von Familie aus Heidelberg

Dieses Feriendomizil ist einfach nur großartig. Komplett eingerichtet (von der Strandmatte bis zum WLAN-Anschluss) und liebevoll bis ins Detail gepflegt und verwaltet. Hier kann man nur fünf Sterne vergeben. Jedes der drei Zimmer hat ein Bad en Suite, was wesentlich zum Komfort beiträgt. Ob Pool oder Aussenanlage: alles ist 1A. Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet, ruhig am Ende einer Sackgasse und dennoch zentral, man ist schnell am Strand oder zum Einkaufen. Eine Top-Adresse!


Von Familie aus Bielefeld

Wir haben uns sofort in diesem liebevoll eingerichteten Haus sehr wohl gefühlt. Alle Zimmer waren gemütlich und farblich sehr schön aufeinander abgestimmt.Vor allem aber war es supersauber und alle Zimmer haben ein eigenes Bad was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Auch die Außenanlage mit dem supersauberen Pool und der wunderschönen Aussicht auf den Felsen von Calpe hat es uns sehr angetan.Wir waren schon in einigen Häusern in Spanien, aber dieses hat uns am allerbesten gefallen. Mit dem Vermieter hatten wir einen sehr netten und zuvorkommenden Kontakt. Man hatte sofort das Gefühl in seinem Haus willkommen zu sein. Alles in allem würden wir immer gern wiederkommen.


Von Familie und Freunde aus Berlin/ Zürich

Die Angaben im Vorfeld auf der Internetseite sind eher untertrieben. Das Haus ist einfach perfekt und absolut komplett eingerichtet. Alles sehr liebevoll einschl. der diversen Begrüßungsblumen und dem ersten Wein).

Drei Doppelschlafräume mit jeweils eigenem Bad sowie Gästetoilette machen das Leben im Haus einfach komfortabel. Wir hatte die ganze Zeit das Gefühl, bei Freunden im eigenen Haus zu wohnen, was will man mehr. Die Kinder (und auch wir) haben den `lässigen´ Pool quasi durchgehend genutzt und wenn Fragen auftreten...Willi fragen.

Danke für die nette Zeit und gerne wieder.



←← zurück          nach▲oben           weiter →→